Mit Freunden teilen

Shop

Warenkorb
Leer
04.09.2014 Primärursachen von Erkrankungen

Ermitteln der ersten Ursache von Erkrankungen und anschließende Korrektur der Weltanschauung und des Gesundheitszustandes auf der Ebene des Unterbewusstseins
 

Glaube an Dich und ändere Dich,
dann erwacht Dein Bewusstsein!


Jeder Mensch hat individuelle Probleme, Gesundheitsstörungen und scheinbar unlösbare Lebensaufgaben. Jeder von uns ist einzigartig und reagiert unterschiedlich auf verschiedene Lebensumstände. Wo also finden wir eine Methode, die uns auf den Weg der Genesung führt, die uns zur Gesundheit, zu einer guten Arbeit, zum geliebten Menschen führt? 

Diese Fragen werden uns oft von Leuten gestellt, die bereits die Möglichkeit hatten, moderne Heilmethoden am eigenen Leib zu erfahren. Dabei klingt in ihren Fragen nach wie vor die Hoffnung auf Genesung mit. Und wir hören aus diesen Fragen auch oft die Einstellung zum Leben heraus - entweder erwarten sie Hilfe von anderen und teilen uns gleich im Vorfeld mit, dass sie an nichts mehr glauben, oder aber sie sind bereit für die Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu kämpfen und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Solche Menschen sind für uns das dankbarste Publikum, weil sie bereit sind, ihre bestehenden Probleme zu erkennen und zu überdenken, weil sie sich nicht in ihr Schicksal ergeben, andere beschuldigen oder Zauberpillen erwarten. 

Viele dieser Menschen haben bereits einen langen Weg zurückgelegt und nicht gerade wenig Anstrengungen und Mittel in die Suche nach den Ursachen für ihre Gesundheitsstörungen investiert, haben viele Ärzte und Krankenhäuser aufgesucht und gewechselt, und bedauerlicherweise aber haben diese Maßnahmen nicht das gewünschte Resultat erbracht, die vielen Mühen und aufgewandten finanziellen Ressourcen erwiesen sich als ineffektiv. 

Diese Leute wollen nur eines wissen und verstehen: welche Ursache hat zur Entstehung der Erkrankung geführt? Was haben sie wann falsch gemacht? Und sobald wir ihnen helfen, diese erste Ursache zu finden, ergibt sich die Möglichkeit diese punktgenau abzuarbeiten, notwendigerweise die Weltansicht oder ein Verhaltensmuster zu korrigieren, und dadurch das Problem ein für alle Mal zu beseitigen. 

Diese Aufgabe kann mit der von den Spezialisten des Methodischen Zentrums ausgearbeiteten, patentierten Methode der AURAGRAFIE gelöst werden. Damit kann die Primärursache einer Gesundheitsstörung oder eines Problems ermittelt werden, ganz egal wann und unter welchen Umständen etwas stattgefunden hat. Das Auffinden des einen Schlüsselereignisses, welches zur Entstehung der Erkrankung und ihrer Manifestation auf der physikalischen Ebene geführt hat, und seine Bearbeitung, unter anderem auch mit den von uns entwickelten Methoden, erlaubt das Wiederherstellen der Gesundheit, und das Lösen von bisher als „unlösbar“ geltenden Problemen im Leben. 

Und bei all seiner Einfachheit kann man mit der AURAGRAFIE, ohne irgendwelche technischen Geräte, eine genaue und anschauliche Vorstellung vom Zustand des Biofeldes eines Menschen bekommen und die dort vorhandenen Deformationen erkennen. Die weitere Vorgehensweise ist dann von Mensch zu Mensch individuell: dem einen fällt es leicht auf energetischer Ebene zu arbeiten, der andere kann seine Vorstellungskraft sehr gut nutzen, wieder andere müssen etwas „sehen“. Wir wählen die effektivste Korrekturmethode individuell für den jeweiligen Klienten, entweder aus unseren selbst erarbeiteten Methoden, die ihre hohe Effektivität bereits bewiesen haben, oder aus antiken Methoden, die bereits seit Jahrtausenden angewandt werden. 

Allerdings muss man verstehen, dass selbst die effektivsten Methoden erst dann ihre volle Wirksamkeit entfalten können, wenn ein Mensch die Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt, sich aus der „Opferrolle“ befreit, aktiv und zielstrebig den Kampf für seine Gesundheit beginnt. Unsere Aufgabe besteht genau darin, einem Menschen dabei zu helfen die Ursachen seiner Probleme zu erkennen und zu verstehen, und den Heilungsprozess selbst zu starten.

Warum ist es so wichtig das Bewusstsein eines Kranken zu ändern? Aus einem einfachen Grund: in der Mehrzahl der Fälle hat ein Mensch selbst die Bedingungen für die Materialisation einer Erkrankung geschaffen, indem er ein bestimmtes Verhaltensmuster an den Tag gelegt hat. Das heißt, die Ursache seiner Probleme ist der Mensch selbst, sein Charakter, seine Ansichten und Gewohnheiten, seine Reaktionen auf bestimmte Ereignisse. Eine häufige Ursache ist Unwissenheit über den Aufbau und die Funktionsweise unseres Organismus, über lebensnotwendige Prinzipien des Umgangs mit der Umwelt und den Mitmenschen, und darüber wie man die Bedingungen für eine gesunde und harmonische Entwicklung schafft. In solchen Fällen helfen wir dabei, die Wissenslücke zu schließen und geben Empfehlungen zur Anwendung des Erlernten. 

Die gesammelten Erfahrungen und unsere Methoden erlauben eine Umkehr der pathologischen Prozesse im Organismus und starten den Wiederherstellungsprozess, der durch schrittweises Vorgehen bei der Korrektur ermöglicht, und durch eine ständige Kontrolle des Gesundheitszustandes mit einem Computer-System zur Bewertung des funktionellen Zustandes des Organismus begleitet wird. Aber das ist noch längst nicht alles. Großer Wert wird von uns auf Ernährung und die Qualität des Trinkwassers gelegt. Dafür geben wir speziell ausgearbeitete Empfehlungen für die Ausstattung mit einem Geräte- Komplex, der es ermöglicht LEBENDIGES Wasser zuzubereiten, nicht nur in häuslicher Umgebung, sondern sogar in der freien Natur. Dadurch kann die Wiederherstellung des Organismus deutlich beschleunigt und die Gesundheit erhalten werden. 

Ein nicht weniger effektives Werkzeug zur Korrektur der Gesundheit sind die genetischen Buchstaben der Ursprache. Die energoinformative Wirkung der Buchstaben auf den Menschen ist enorm und sie können erfolgreich zur Lösung vieler Probleme angewandt werden. Es ist möglich, damit den Gesundheitszustand positiv zu beeinflussen oder Hilfsmittel zum Schutz vor schädlichen äußeren Faktoren zu erschaffen. 

Die Anwendung der von uns erarbeiteten AURAGRAFIE-Methode gestattet es jedem Menschen sehr schnell die Ursache einer Gesundheitsstörung zu ermitteln und die effektivsten Methoden zur Korrektur zu wählen. Insbesondere gilt dies für Fachleute, die psychologische Hilfe leisten – praktizierenden Psychologen und Psychotherapeuten. 

Die AURAGRAFIE ist eines der universell einsetzbaren Instrumente, mit denen ein Mensch der Herr seines Schicksals werden und Gesundheit und Lebensfreude erlangen kann. 

Für alle Fragen, die mit Schulungen zur AURAGRAFIE als auch mit individuellen Konsultationen zusammenhängen, senden Sie eine E- Mail mit der Schilderung Ihres Anliegens an info@drevoroda.de