Mit Freunden teilen

Shop

Warenkorb
Leer
15.07.2014 Der Internet-Club Drevo Roda lädt alle Gleichgesinnten ein

Der Internet-Club Drevo Roda öffnet seine Türen für alle Interessierten! Wir würden uns wirklich freuen, in unserem Club alle begrüßen zu dürfen, die das Methodische Zentrum Drevo Roda aus Moskau bereits kennen, die in der Vergangenheit Schulungen bei uns absolviert haben, unsere patentierten Methoden erlernt haben und diese jetzt in der Praxis anwenden, und ebenso all diejenigen, die sich mit uns zusammenschließen möchten, um gemeinsam mit uns sich und das eigene Leben zum Besseren zu verändern, um Gleichgesinnte und neue Freunde zu gewinnen. 

Wir haben uns aus mehreren Gründen dazu entschlossen, den Internet- Club zu gründen. 

Erstens, die Eröffnung einer offiziellen Repräsentanz des Methodischen Zentrums Drevo Roda in Deutschland erlaubt es nicht nur, die Tätigkeit unserer Repräsentanten in Deutschlands Städten zu koordinieren, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten des Zusammenschlusses und der umfassenden methodischen Unterstützung aller Schulungsteilnehmer. 

Zweitens, nach dem Absolvieren einer Schulung in einer der Ausrichtungen des Zentrums und dem Beginn der praktischen Anwendung des erworbenen Wissens tauchen mit der Zeit verschiedene Fragen auf, was vollkommen natürlich ist. Das Leben ist vielseitig, darum ist es nicht möglich während der kurzen Schulungsdauer alle möglichen Variationen der Entwicklung von Ereignissen zu berücksichtigen, denen ein Mensch im Alltag begegnen kann. Um die richtige Entscheidung in der einen oder anderen Lebenssituation treffen zu können besteht manchmal Bedarf sie mit einem Lehrer oder mit Gleichgesinnten zu erörtern, mit dem Ziel die harmonischste Lösung der gestellten Aufgaben zu finden.

Drittens, jeder Teilnehmer des Internet-Clubs Drevo Roda erhält die Möglichkeit persönlich seine Fragen an die Autoren und Entwickler der Methoden zu stellen und eine genaue, ausführliche Antwort auf Fragen zu erhalten und Fehler zu vermeiden, die mit einer möglichen Fehlinterpretation der Methoden oder ihrer Anwendung zusammenhängen. 

Die Teilnehmer des Internet-Clubs Drevo Roda haben die Möglichkeit, zeitnah von Neuigkeiten unseres Zentrums, von modernen Forschungen und praktischen Aspekten der Anwendung wissenschaftlicher Entdeckungen zu erfahren, von Terminen bevorstehender Schulungen, Webinare und Konsultationen, Steigerungen der Qualifikation für die Teilnehmer vergangener Schulungen und anderen Veranstaltungen. Die Treffen des Internet-Clubs Drevo Roda finden regelmäßig am ersten Mittwoch jeden Monats um 19.00 Uhr MEZ statt.

Die Aufzeichnungen aller stattgefundenen Treffen des Internet-Clubs Drevo Roda sind für alle registrierten Teilnehmer zugänglich. Sollte also jemand nicht die Möglichkeit haben, am anstehenden Treffen des Internet- Clubs teilzunehmen, können im Vorfeld schriftlich Fragen an uns gesandt werden, die Audioaufzeichnung der Sitzung des Clubs mit der Antwort auf die Frage kann zu einem passenden Zeitpunkt heruntergeladen und angehört werden.

Die Teilnahme am Internet-Club Drevo Roda ist kostenlos. Um ein Teilnehmer des Internet-Clubs Drevo Roda zu werden, ist es notwendig eine Anmeldung an die Adresse info@drevoroda.de zu senden, woraufhin ein Link für die Teilnahme zugesandt wird. Die Leitung des Clubs haben die Autoren der Methoden Alexander Doroshkevich und Svetlana Doroshkevich.

Bei dieser Gelegenheit machen wir Sie darauf aufmerksam, das auf der Seite der offiziellen Repräsentanz des Methodischen Zentrums Drevo Roda in Deutschland die Informationen derjenigen Spezialisten veröffentlicht werden, die erfolgreich unsere patentierten Methoden erlernt haben und über verlässliche Fertigkeiten in ihrer Anwendung verfügen, auf Grund dessen wir sie als hochqualifizierte Fachkräfte empfehlen können. Diese Informationen gestatten es den Menschen, die Hilfe benötigen, sicher zu sein, dass sie bei diesen Spezialisten hochqualifizierte Hilfe bekommen. Für die Spezialisten selbst stellen diese Informationen eine öffentliche Anerkennung ihrer großen Professionalität als Spezialist und Autorität dar.

Darum schlagen wir all denen, die in der Vergangenheit bereits eine Schulung abgeschlossen haben und an einer Verbreitung ihrer persönlichen oder professionellen Kontaktinformationen auf den Seiten der offiziellen Repräsentanz des Methodischen Zentrums Drevo Roda in Deutschland interessiert sind, vor, uns eine Anfrage diesbezüglich an die Adresse info@drevoroda.de zu schicken. 

Auf der Seite der offiziellen Repräsentanz des Methodischen Zentrums Drevo Roda in Deutschland werden ebenfalls Informationen über alle Spezialisten und Schulungszentren zu finden sein, die von uns die Rechte zur Durchführung von Schulungen unter Verwendung der von uns erarbeiteten Methoden erhalten haben. Dadurch kann jeder Schulungsteilnehmer sicher sein, das die Bildungsangebote auf höchstem Niveau zur Verfügung gestellt werden.